Rezensionen

» Professionell und engagiert, erfahren und immer mit dem Anspruch, das bestmögliche Bild zu liefern – das ist Claudia Taylor. «

 Norbert Gabrysch, Gründer und langjähriger Vorstand der Agentur wirDesign und Verleger

"Claudia ist eine mitdenkende Fotografin mit tollen Bildideen, die auch in absoluten Drucksituationen gleichermaßen souverän, schnell und präzise arbeitet. Was will man mehr!"

 André Pause  Öffentlichkeitsarbeit & Marketing  Chefredakteur IHK Zeitschrift

Frau Taylor ist meine erste Adresse, wenn es um die Inszenierung meiner Kund*innen für deren Internetpräsenzen geht. Warum? Sie hat das richtige Gespür und das professionelle Auge dafür, alle Webseiten-Inhalte mit individuellen Bildmotiven zu unterstützen. Beim Shooting erschafft Frau Taylor für meine Kund*innen immer eine Wohlfühlatmosphäre, was sich in allen Bildern zeigt.

Christine Sehle  Auf den Punkt. Marketing & Kommunikation.

"Mit geschultem Blick fürs Detail und dem richtigen Moment fängt Claudia Taylor in Bildern ein, was vielfach mehr ausdrückt als tausend Worte. Authentisch und ausdrucksstark. Ob Portraitfotos oder Bilder in Aktion - Claudia Taylor versteht ihr Handwerk, rückt Motive ins passende Licht und setzt so Aufträge kreativ und zielgerichtet um. Diese Professionalität und Verlässlichkeit schätzen wir und arbeiten deshalb regelmäßig mit ihr zusammen."

Mark Seeger, Leiter IG Metall-Vertrauenskörper am Volkswagen Standort Braunschweig

„Claudia Taylor versteht es, innerhalb kürzester Zeit, den Kunden/innen die Hemmungen/Bedenken vor der Kamera zu nehmen. Durch ihre offene, ehrliche Art und außergewöhnliche Beobachtungsgabe findet sie tolle Motive und Locations für das perfekte Foto.

Zusätzlich arbeite ich äußerst gern mit Claudia Taylor zusammen in Projekten, da wir uns gegenseitig inspirieren und voranbringen.“

Kerstin Lehning, Körperspracheexpertin und Coach